Elac TAS 2 und TAS 7

  • Moin,
    eine Frage an die Elac Experten, mich würde mal interessieren wie die sich beide unterscheiden. Wenn ich sie nebeneinander halt sind es bis auf die vordere Schürze alles gleich aus. Und doch passt die 7er nicht so richtig an den 2er Anschluss, nur mit etwas Gewalt :cursing: Kann man da irgendwo was feilen oder so ?


    Grüsse Lutz

  • Moin Lutz,


    ich benutze auch beide TAS am Miracord 50H. Das 7er sollte eigentlich nicht passen- tut es aber. Es braucht nur ein wenig mehr Druck. Seltsamerweise wird es erst auf den letzten Millimeter eng, so als würde das TAS 7 irgendwie konisch zulaufen. Ich habe nix gefeilt weil ich auch nicht raus bekommen habe, wo da Materialabtrag sinnvoll wäre. ?(


    Gruß


    Holger

    Besten Gruß!


    Holger

  • Ich habe nur Angst beim wechseln, das geht sa...schwer. Werde das nochmal ein wenig mit Fett versuchen.
    Danke erstmal, weiss ich wenigstens das es nicht nur bei mir klemmt....


    Grüsse Lutz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.