Dual CR 9065 RC und Dual CC 8065

  • Hallo Kolegen,


    habe gleich 2 Fragen,


    1. Wie ist die Bezeichnung für die Ferbedinung vom CR 9065 RC und von wem kann ich die Bedienungsanleitung und das Service Manual zu dem Receiver als PDF Datei bekommen, hab schon im Internet geschaut aber nichts gefunden.


    2.Wer hat die Bedienungsanleitung von Dual CC 8065 und ich suche auch für dieses Gerät das Service Manual, suche den Fehler warum bei meinem Gerät nicht der Tonkopf an die Cassette zum abspielen gehoben wird. Wenn das Tapedeck eingeschaltet ist und ich auf Play drücke tut sich nichts und wenn ich auf Stop drücke passiert nichts. Wieviel Riemen benötigt es den Fachriemen habe ich schon wieder am laufen aber ich denke mal er wird nicht der einzige sein.



    Gruß Harald

    Dual ist wenn man Stereo hört :thumbup:

  • Hallo,
    in deiner Anfrage in der Rubrik "Suche" hatte ich dir bereits Antwort gegeben. Hier nochmal, die Service-Anleitung für den 8065 kannst du von mir bekommen. Die Service-Anleitung für den 9065 habe ich nicht, aber eine vom CR 900RC. Der ist ziemlich baugleich. Das der 8065 nicht funktioniert, liegt am Riemen. Der Tausch ist eine hakelige Sache, jedenfalls zumindest beim ersten Mal, man braucht mindestens drei Hände um das Ganze wieder zusammenzubauen. Als Ersatzfernbedienung funktioniert fast jede prgrammierbare FB.
    Gruß
    Thorsten

    [size=8]Derzeitige Hauptanlage: CV 1500, CV 1540, C 839, CS 650RC, Heco Aleva


  • 2.Wer hat die Bedienungsanleitung von Dual CC 8065 und ich suche auch für dieses Gerät das Service Manual,




    Gruß Harald

    Hi Harald,
    das Service Manual CC 8065 als PDF geht heute nacht noch zu dir. ich schick's dann auch an wegavision als JPG.


    Grüße,
    Rainer

    Beste Grüße,
    (Rock'n -) Rainer


    Das Neue ist selten das Gute, weil das Gute nur kurze Zeit das Neue ist. (Arthur Schopenhauer)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.