Dual 701 Serviceanleitung in deutsch

  • Hallo zusammen,


    ich suche eine Serviceanleitung zu meinem CS 701 in deutsch. Kann die mir jemand bitte bitte bitte zur Verfügung stellen? Ich beteilige mich selbstredend an den Kosten.


    Danke und Gruß,


    Alex

    Octave V70, SF Cremona, Project Comfort 1.2 mit Shure V15VxMR, in bälde Sony PS 2251 + SME 3009 II, Dual 701 und Shure V15 III, Tube Box, Marantz Vintage Radio

  • Moin,
    ich habe mit der gleichen Frage (für einen anderen Dual) schon andere Forumsmitglieder genervt, daher will ich jetzt mit meinem Wissen protzen. Ich hoffe das hilft auch Dir weiter:


    http://wega.we.funpic.de/


    (Danke an Wolfgang un Andreas)


    -Sebastian

  • Hallo Sebastion,


    danke für die Antwort. Den Link kannte ich schon. Leider wird hier für den 701 "nur" die Bedienungsanleitung angebiten, nicht aber das Servicebuch / die Serviceanleitung (technische Anleitung).


    Sollte ich sie vor Dir finden, lass ich es Dich wissen.


    Alex

    Octave V70, SF Cremona, Project Comfort 1.2 mit Shure V15VxMR, in bälde Sony PS 2251 + SME 3009 II, Dual 701 und Shure V15 III, Tube Box, Marantz Vintage Radio

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.