Kleinen Verstärker gesucht

  • Hallo,
    ich suche einen kleinen Verstärker, den ich im Arbeitszimmer an den PC anschließen möchte, um dort Hintergrundmusik zu hören sowie Kassetten und Platten zu digitalisieren. Er sollte also einen Phonoeingang und mindestens zwei Aux-Eingänge haben, möglichst mit Cinch-Steckern. Als Lautsprecher habe ich als Überbleibsel aus einer früheren Anlage zwei kleine, aber wundervolle Sansui SP-25 aus massivem Holz, die mit je 20 Watt bei acht Ohm betrieben werden können und in einem kleineren Zimmer einen erstaunlich guten Klang erzeugen. Die beiden Lautsprecher sind etwas über 30 Jahre alt. Die DUAL-Produkte sind mir nicht so vertraut, ich nehme aber an, daß ein CV 40 von DUAL das geeignete Gerät wäre. Ich bitte um geeignete Kaufempfehlungen und ggf. sogar Angebote.
    Mit freundlichen Grüßen

    Musikfreund

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.