1019 auf Chinch umrüsten..

  • Nabend!
    Wo bitte finde ich eine Umbauanleitung von DIN auf Chinch?
    Habe schon die Suchfunktion bemüht, aber leider immer noch nichts konkretes rausgefunden.. ?(
    Ich würde meinen 1019 gerne auf Chinch umrüsten und ihm dabei dann auch direkt ein gutes Kabel verpassen..
    Ich weiss, das Thema wurde sicher schon 1000x besprochen.. :rolleyes:
    Danke Oliver


  • Habe mir gerade die Sachlage mal genauer angeschaut, und bin dann auch selber drauf gekommen wie es sein muss..


    Bin immerwieder von der Wertigikeit der 1019 er begeistert!! :P
    Hammer! Hochwertiger gehts ja schon fast nicht mehr..


    MfG Oliver

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.