`` Fehler - Sammelstelle´´ ?

  • Hallo,


    da ich relativ neu hier bin : gibt es im Dual Forum eine Rubrik, wo gefundene Fehler gelistet werden, oder gibt es immer nur direkt auf gezielte Fragen Antworten ? Bin gerade an einem 704 dran, dank Hilfe hier aus dem Forum läuft die Elektronik ( bzw. der Motor ) wieder rund. Also erstmal grob alles wieder zusammengesetzt und Testlauf : ca. 1cm nach Einschwenken des Tragarmes über den Teller schaltete der Netzschalter ab. Fehler : Stellfeder ( -chen ) 20 , am Motorgehäuse befestigt, ist wohl von mir bei dem ganzen Herumhandtieren leicht verbogen worden. Gerichtet, funktioniert wieder.


    Grüße,


    betamax

  • ... ist, dass man auch nichts anderes hat, als ein Forum. Man sieht es auch an den Stammtisch-Threads. Statt eines Terminkalenders immer wieder endlose Diskussionen, wann wo und wieviel.


    Genauso ist es mit Fehler-Threads. Das Einzige, was hilft, ist die (hier sehr gut funktionierende) Suchfunktion.


    Gruß Frank

  • Hallo betamax,


    eine "Fehlersammelstelle" ist wahrscheinlich der Wunsch von Allen hier im Forum, nur gibt es für jeden Fehler etliche Ursachen sowie teilweise unzählige Lösungsmöglichkeiten.
    Benutze halt die Suchfunktion, pick' Dir die für Dich plausibelsten Lösungen heraus und denke selbst mit.


    Gruß,
    Dirk

    "Wo laufen sie denn, wo laufen sie denn... Mein Gott, wo laufen sie denn? Wo laufen sie denn?........“
    Wilhelm Bendow und Paul Morgan

    Marantz 2270 • Dual 701 (Ortofon M20E) • Dual 1219 (Shure V15-III) • Marantz 5220 • Marantz CD-38 • B&W dm-2/a

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.