604 - Hilferuf!

  • Hallo Leute,


    ich habe mir einen 604 zugelegt, und wollte eigentlich heute Abend noch schön die alte Mucke genießen. Allerdings muss ich noch auf Cinch umrüsten. Wird wohl kein Problem sein mit der Anleitung. Aber wie um Himmels willen kriege ich das Gerät auseinander gebaut? Habe leider noch keinen Fred dazu gefunden.


    Viele Grüße vom ratlosen und fast verzweifelten


    papabär / Mathias

  • Hallo Mathias,


    das ist eigentlich ganz simpel ;) Der 604 Hat ja 3 Sicherungsschrauben (vorne links, mitte links und hinten links)
    Die kannst du, wenn sie gelockert sind alle zu mitte der Zarge hin kippen (siehe Bild; A).


    Am besten fängst du mit der Schraube vorne links an und ziehst dann das Chassis vorne ein wenig hoch, dann kippst du die mittlere Schraube, ziehst das Chassis weiter hoch und sorgst du noch dafür, daß die hintere Schraube frei ist ;) Nun sollte das Chassis von der Zarge getrennt sein...
    evtl. solltest du vorher noch die Platte mit den Kabelzugentlastungen, hinten, unten an der Zarge los machen, dafür einfach die zwei Nasen (links + rechts) zusammendrücken...


    P.S. du solltest natürlich vorher den Plattenteller und ggf. auch noch den Systemträger demontieren (sicher ist sicher). ;)

    Bilder

    Gruß
    Christoph


    ------------------------------------
    CS 2x 621, 1229, 1226, 1225, 1218
    CV 1400, 2x 1200, 1100
    KA 50, 31
    CT 1641, 1440, 1150
    C 830, 820


    Technics: SL-PG 440 A, SL-PG 4
    Muvid: IR-850


    Ehemalige: CS 510

    2 Mal editiert, zuletzt von ltcmd ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.