Mal wieder CV 121

  • Hallo ! Ihr habt mit Sicherheit recht mit euren Aussagen und ich stelle auch fest das ich an meine Grenzen stosse,da doch immer wieder neue Probleme auftreten,es ist doch einfacher einen Dreher wieder ans laufen zu bekommen als einen Verstärker,aber ich habe es wenigstens versucht! Leider habe ich auch eine ca 70Std Arbeitswoche und kann mir leider nicht leisten mir noch die halben Nächte um die Ohren zu schlagen(wie gestern bis halb zwei ). Versuche jemanden zu finden der mir das Gerät instandsetzt,kann ja von mir aus ein paar Wochen dauern,aber aufgeben will ich ihn doch nicht.Hatte mir die ganzen anderen Themen mit den Cv,s durchgelesen und einige hatten ja auch Erfolg damit,ich leider nicht! Mfg,Klaus

    Hört im Moment ganz Oldschool mit 1249,CV1400 und Wega LB3521C Boxen 8)

  • Hallo strudelmanni,


    klar, die Zeit ist immer ein Problem. Jemand mit Erfahrung weiß halt recht schnell, was zu machen ist und sitzt deshalb (normalerweise - aber Ausnahmen bestätigen die Regel :D) nicht nächtelang über so einem Gerät.
    Ich hoffe du findest jemand, der die den CV wieder repariert. Es lohnt sich bestimmt.


    Nach wie vor viel Erfolg :),


    Roland

    ...gestern standen wir am Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter...

  • natürlich hast Du Recht. Das ist ja gerade das Schöne am Dual Board, dass sich hier nicht irgendwelche Idioten mit Verbalbeleidigungen in schlechtem Deutsch überschütten, wie es in fast allen Foren der Fall ist.


    Mit ist nur etwas der Atem gestockt, als ich die Fragen gelesen habe, welcher Transistor wo sitzt und wo das Kopfhörersignal abgenommen wird. Wenn ich sehe, dass etwas so gründlich schiefläuft, habe ich immer das Bedürfnis, tatkräftig einzugreifen, nicht aus Überheblichkeit, sondern aus Hilfsbereitschaft.


    Gruß Frank


    P.S. Mein Angebot steht nach wie vor - ich helfe gerne. Wenn ich zu weit weg wohne, kannst Du mir die Geräte auch schicken. Bezahlen müsstest Du nur etwas, wenn ich Ersatzteile kaufen muss. Schau mal, mit was für einer Anlage ich seit einem Jahr mit großer Freude Musik höre - ohne Probleme. Tuner und Verstärker waren eigentlich zum Schlachten vorgesehen, nachdem sie beim Transport so einen auf die Nase bekommen haben, dass die Gehäuse und Fronten lose im Karton lagen. Dual Geräte lassen sich irgendwie immer reparieren.


    4 Mal editiert, zuletzt von fnerstheimer ()

  • So ihr Lieben! Habe jemanden der sich das Gerät mal anschaut,hoffe das es reparabel ist! Frank: Schöne Kombination hast du da,gefällt mir sehr gut,vielleicht sieht es bei mir ja mal so ähnlich aus,und vielen Dank für dein Angebot der Reparatur ;) Werde berichten wenn der Cv noch zu retten ist! LG,Klaus

    Hört im Moment ganz Oldschool mit 1249,CV1400 und Wega LB3521C Boxen 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.