PE Musical 344 hifi

  • Moin,
    wie ist dieses Gerät einzuordnen (Laufwerk und Verstärker) einzuordnen? Ich biete gerade auf einen bei E-bay: http://cgi.ebay.de/PE-Musical-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
    Lohnt sich das? ;)
    Gruß
    Marc

    Die Lichtgeschwindigkeit ist nicht unendlich, sondern nur etwa eine Milliarde Kilometer pro Stunde. Das ist aber für unsere Verhältnisse vollkommen ausreichend.

  • Moin zusammen,


    generell kann ich die Frage "lohnt sich das?" in solchen Beträgen nicht so richtig nachvollziehen.
    In unserem Hobby kann man, denke ich, nicht von "lohnen" sprechen.


    Der Musical 344 ist ein sehr seltenes Gerät, das mehrere hochwertige Komponenten aus PE-Produktion vereint:
    1. laufwerk PE 34 hifi, 2. Entzerrervorverstärker 3. gut strukturierte Endstufe mit Germanium!-Transistoren.
    Dazu läßt sich von Extern ein zweiter Eingang getrennt über den Verstärker führen.


    Ich habe das Gerät selbst in täglichem Gebrauch und bin sehr zufrieden damit. Wichtig ist die Wahl der richtigen Lautsprecher (4Ohm mit hohem Wirkungsgrad).


    M.

    ...die beste Idee---Musik mit PE...

  • Da hast Du recht - von "sich lohnen" kann kaum die Rede sein (ich heiße schließlich nicht Edelstahl) ;) Für alle hier: Ihr könnt ruhig mitbieten, ich werde auf keinen Fall mehr als € 40 bieten. Wäre schön, wenn das Gerät "im Forum" landet :)
    Gruß
    Marc

    Die Lichtgeschwindigkeit ist nicht unendlich, sondern nur etwa eine Milliarde Kilometer pro Stunde. Das ist aber für unsere Verhältnisse vollkommen ausreichend.

    Einmal editiert, zuletzt von Plattenwechsler ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.