• Hier mal eine Zusammenstellung aus Dual KA 32, C 901 und (Fremdplayer) Pioneer DV-575A in gleicher Breite und angenehmen Design.
    Damit hat man eine Koplettanlage von Platte, Radio, Kassette und CD/DVD auf gerade mal 30 Zentimeter Bauhöhe. (Wenn man die Haube außer Acht läßt.)
    Den CD-Eingang habe ich kurzerhand auf die "LW"-Eingangstaste gebastelt. Mit Queranschluss zu den passenden "Tape"-Ausgangspins und zusätzlichen Chinch Eingangsbuchsen an der Rückwand. (Ich höre eh nur UKW ;) Dabei mußten noch einige Leiterbahnen an der LW-Tastenplatine unterbrochen werden.


    Passende Dual-Boxen sind auch vorhanden und der Klang damit ist einiges besser, als bei einer außerdem vorhandenen 1000.- Euro Sony Kompaktanlage mit Aktivboxen ;)


    Den DVD-Player gibt es auch in schwarz, bin mir nicht ganz sicher was besser ausschaut. Geht eigentlich beides. (Hat mich 25.- Euro in der Bucht gekostet.)


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.