Highscrape Anfänger

  • Mitglied seit 23. März 2022
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
5
Punkte
30
Profil-Aufrufe
50
  • Hallo René,


    mein CV 1460 ist die zweite Version mit einem CD-Eingang statt eines zweiten Tape. Diesen Eingang, der technisch noch mit einem Tape-Eingang der ersten Version identisch war, also auch dessen - zu hohe - Empfindlichkeit hatte, habe ich so modifiziert, dass tatsächlich ein CD-Spieler mit üblicherweise deutlich höherem Ausgangspegel praxistauglich anzuschließen ist. Als er hier noch in Betrieb war, war kein Lautstärkeunterschied beim Umschalten zwischen Phono und CD zu bemerken. Das war mein Ziel. Ich kann das aber auch problemlos wieder rückgängig machen.


    Eine weitere Modifikation betrifft die Beleuchtung, die ich auf LEDs umgestellt habe. Auch das könnte ich wieder zurückbauen, wenn es unbedingt sein muss. Zweckmäßig ist dies jedoch nicht.


    Ich hätte gerne € 200,- für dieses Gerät plus Versandkosten in sicherer Verpackung.


    Beste Grüße, Uwe