Sandsturm Anfänger

  • Mitglied seit 7. Januar 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
5
Punkte
35
Profil-Aufrufe
256
  • Hallo Sandsturm
    Aus einen alten Beitrag entnehme ich die Magnat MSP 180...
    Haben Sie die noch? Farbe/Holz?
    Gruß Robert

    • Hi Robert,
      sorry jetzt erst gelesen.
      So genau kann ich das nicht definieren, ich denke das ist Eiche, obendrauf mit eine Klavierlackplatte.
      Volker

    • Quatsch, die MSP 180 sind in Nussbaum hell, die MSP 200A sind Eiche!

    • Suche noch MSP 180 in Mahagoni... das Furnier ist rötlich, braunrötlich.
      Ein Pärchen in Mahagoni habe ich schon und bin begeistert von der Box.
      Gruß Robert

  • Prima, viel Erfolg und viel Spass damit!

  • Verstärker ist heile angekommen, die Verpackung war super. Ich denke den Fehler warum nix rausgekommen ist hab ich nach dem Öffnen auch gleich lokalisiert. Jetzt werden aber erstmal fleißig Bauteile gewechselt bevor der erste Probelauf kommt :)

  • Super dann machen wir das per PayPal.


    Adresse ist
    Udo Marquardt
    Angerstr. 29 A
    37120 Bovenden


    Es ist nicht super eilig. Wenn das Paket nächste Woche rausgeht reicht das völlig.


    Gruss Udo

  • Hallo Volker, super, dann wären das 30 Euro, wenn es für Dich eilig ist geht PayPal, ansonsten kannst Du mir auch Deine Bankdaten posten...
    Gruss Udo

    • Hallo Udo!
      Wenn Du per PayPal zahlst bitte als FREUND, somit entfallen die lästigen Gebühren!!!
      Die E-Mail addresse ist: distributionofmetalmusic@metribution.com
      Wenns schnell geht kann ich das Gerät morgen schicken, nur an welche ADRESSE !??
      Danke! Volker

  • Ok. Dann versuchs mal mit der Handy Nr.
    0176 50816997

    • Ist schon was angekommen and Bildern?
      die moderne technik macht mir schwierigkeiten, grr

    • ....hier gehts schnelle bei mir,
      Cool das das nun geklappt hat!
      Pauschal 10 Euro für Porto und Verpackung bitte noch dazu.
      Per Banküberweisung oder PayPal möglich, sag an!?
      Ich such dann gleich mal Verpackung raus, KEINE SORGE,
      ich bin seit über 25 Jahrem im Versandhandel tätig,
      ich weiß wie sorgfältig ich das Gerät zu packen habe !!!
      Deine Adresse bitte!
      Gruß Volker Schwechheimer

  • Hi, gibt es Bilder von dem cv 120 ?
    Hätte Interesse.
    Gruss

    • Hallo BauerGurke!
      Sorry bin nicht jeden Tag hier.
      Bilder könnte ich mit dem Handy machen und schicken!? Nr.?
      Danke! Sandsturm

    • Schick die Bilder am besten an BauerGurke@web.de

    • Als Techniklegasteniker weiß ich nicht wie ich das machen soll, als sms habe ich sowas schon mal gemacht...
      Gruss