Benötige Ersatzteil für Dual 1225, Start-Stop-Hebel

  • Hallo
    Ich habe gestern einen schönen 1225 geschenkt bekommen. Das Gerät läuft nach einer gründlichen Überarbeitung einwandfrei. Leider fehlt mir zu meinem Glück noch ein intakter Start-Stop-Hebel. Bevor ich mir in der Bucht ein Schlachtgerät kaufe, wollte ich hier mal fragen, ob jemand so ein Teil verkaufen möchte. Also, wenn jemand so ein Teil über hat, bitte anbieten.
    Das Gerät bekommt eine Eigenbauzarge aus pulverbeschichtetem Stahl und soll dann wieder richtig gut dastehen. Bilder folgen ;)


    Gruß an alle,
    Landi

    Plattenspieler: Dual 1246, 1228 in CK6 mit KSH, 1225, 1219, 1214, 1019, 621; Perpetuum Ebner PE3044 in Telefunken-Zarge; Fisher MT-6225; Onkyo CP-1033A; ELAC Miraphon 22h

  • Hallo Landi,
    ich kann Dir einen Start/Stop-Hebel mit leichten Gebrauchsspuren vom 1224 anbieten (der müßte Baugleich sein).
    Wenn Du Interesse hast, melde Dich bitte per mail.
    Viele Grüße,
    Stephan

    Viele Grüße, Stephan







    Dual 481 A und andere/anderes :D



  • Hallo Landi,
    ich kann Deine Nachricht auf facebook nicht finden. Schreib mir doch bitte eine email.
    Vielen Dank,
    Stephan

    Viele Grüße, Stephan







    Dual 481 A und andere/anderes :D



  • Ich habe ein gutes Schlachtgerät bei mir in der Nähe gefunden.
    Vielen Dank an stevie.

    Plattenspieler: Dual 1246, 1228 in CK6 mit KSH, 1225, 1219, 1214, 1019, 621; Perpetuum Ebner PE3044 in Telefunken-Zarge; Fisher MT-6225; Onkyo CP-1033A; ELAC Miraphon 22h

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.