Beiträge von amb

    Hallo Benjamin,
    Danke für deine schnelle Hilfe.
    Gerade habe ich auf dieser Seite: http://dual.pytalhost.eu/systeme/m20.jpg nachgelesen und festgestellt, dass ich nicht das ganze System habe, sondern lediglich die Nadel. Ich dachte bisher, das System ist die Bezeichnung für die Nadel mit Befestigung. Ich muss blöd fragen, Sorry. ?( Heißt das auch, ich denn die Ortofon Nadel in jeden Tonabnehmer - der kein ULM-System ist - montieren?


    Ja stimmt, es ist wirklich schade um die KA, jetzt sehe ich das auch so, obwohl schon einiges defekt war.


    Geli

    Hallo,
    ich hab das Tonabnehmersystem 'Dual M 20 E' und nun suche ich den passenden Plattenspieler dazu. Die Nadel stammt aus der Dual KA 460 Anlage, die leider schon lange verschrottet ist - das System war neuwertig wurde vor der Entsorgung gerettet. Verbaut war ein CS 701. Nun würde ich mir gerne einen passenden Plattenspieler zum übriggebliebenen System kaufen
    Kann mir jemand sagen ob es auch noch ein einem anderen Spieler passt? :huh:


    Danke und Grüße
    Geli