Hallo,
Ich habe einfach etwas WD40 auf die im Bild markierte Stelle gegeben, 2x im Abstand von rund 10 min und dann noch ein paar min "einwirken" lassen. Ich habe darauf geachtet, nicht die gesamte Mechanik mit dem Zeug einzusprühen.
Dann habe ich das Teil Nr. 205 mit dem Finger leicht heruntergedrückt bzw fixiert, damit es nicht mit hoch gezogen wird, und habe vorsichtig am Drehrad für die Höhenverstellung gedreht, aber eben vorsichtig, damit die Zahnräder nicht brechen. Immer vorsichtig hin und her, bis es flüssiger lief und der im Bild von Gunter markierte Stift (Nr. 58) sich frei bewegte.
Die Schraube an der Nr. 58 hatte ich vorher entfernt, was aber evtl. gar nicht nötig ist. Man muss nur ggfls. beachten, dass beim erneuten Anschrauben die mit der Schraube fixierte "Klammer" über dem Teil Nr. 205 liegt, denn sie sorgt dafür, dass die 205 "unten" bleibt.
Evtl. komme ich morgen dazu, mal ein Video zu machen...
Gruß
Mathias