Beiträge von Bernd S1

    OK, hat sich erledigt. Hab auf der Seite https://www.steuerpimpel.com/ ein Video gefunden (sowas findet man immer erst, wenn schon gepostet ist).

    wäre super, wenn es zum Einbau auch ein Video oder etwas ähnliches (Foto) gäbe. Besonders würde mich interessieren, welche Kondensatoren kritisch sind.

    Wenn das Teil geöffnet ist, könnte das eventuell in einem Aufwasch mitgemacht werden?

    Hallo,

    nach langem Suchen bin ich einfach nicht weitergekommen. Auch ich habe Probleme beim 627 mit der Mechanik. Nachdem ich ihn längere Zeit nicht mehr benutzt habe,

    funktionniert beim automatischen Start/Stopp die horizontale Bewegung des Tonarmes nicht mehr. Die Mechanik ist zu hören....

    Nach dem Lesen in Netz suche ich nach dem "Steuerpimpel" bin mir aber nicht sicher wo der ist. Wenn es der ist den ich meinen sollte er in Ordnung sein.

    Ich hab deshalb ein Bild drangehängt. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?

    Bisher hab ich mich noch nicht getraut in das Gehäuse zu schauen.