Beiträge von Kolibri

    Danke für eure Antworten. Also nochmal richtig - ich heiße Lisanne, hi! Der Verkäufer des 704 hat mir soeben geantwortet. Das Gerät ist ein Erbstück und funktioniert tadellos, mehr kann er mir dazu nicht sagen. Ich denke daher auch, ich bräuchte mindestens eine neue Nadel..


    Bin nicht festgelegt. Gibt es denn gute Halbautomaten mit Direktantrieb? Dann schaue ich mal im Marktthread vorbei. Danke für den Tipp.

    Hallo liebes Forum,

    Ich bin neu hier und blutiger Anfänger, daher frage ich mal die Experten. Bin absolut angefixt, mir einen guten Plattenspieler zuzulegen, seit ich bei einem Kumpel Platten gehört habe. Ich konnte mir schon einiges anlesen, gerade hier im Forum, und weiß, dass der 704 und der 1249 beide sehr sehr gute Spieler sind. Nun habe ich bei Kleinanzeigen zwei Anzeigen gefunden, die ganz interessant wären, da sehr nah an meinem Wohnort. Könnt ihr mir sagen, ob der Preis angemessen ist? Beim 704 schwer zu sagen, weil die Beschreibung wenig hergibt.. ich habe den Besitzer schon angeschrieben und nach mehr Infos gefragt, aber noch keine Antwort bekommen. Vielleicht sieht ja jemand anhand der Bilder, ob der 704 in einem guten Zustand oder eher nicht zu empfehlen ist.


    https://www.ebay-kleinanzeigen…ocial&utm_content=app_ios



    Und wäre der Preis für den 1249 in Ordnung oder zu hoch?


    https://www.ebay-kleinanzeigen…ocial&utm_content=app_ios


    Danke und viele Grüße,

    Kolibri