An so etwas hatte ich auch gedacht! Bin in der Thematik nicht so versiert, aber das erschien mir sinnvoll - zumal man eben nicht geübt ist im Umgang mit dem Polieren solch empfindlicher Teile und Oberflächen!
Beiträge von Alex_LIP
-
-
Hallo ihr,
ich werde die nächsten Tage mal schauen ob ich ggf. beim Wertstoffhof eine Haube abgreifen kann, und dann euren Empfehlungen entsprechend versuchen ein ordentliches Ergebnis hinzubekommen - bevor ich mich an die Hauben meiner Geräte wage.
Legt ihr die Haube während der Behandlung einfach auf den Rändern ab oder füllt ihr den Innenraum ggf. mit einem Material -wie zB hartem Schaumstoff- aus um den Druck von oben zu dämpfen?
-
Guten Morgen, spannendes Thema.... hat vielleicht jemand vorher/nachher Bilder?
-
Hallo zurück,
dann mal gut, dass ich den Kleinen nicht mit Gewalt zu Leibe gerückt bin...
Wieder einmal besten Dank, ich weiß schon warum ich „hier“ Frage!
-
Schade, keine Rückmeldung wie ich die (Stoff)Fronten der CL138 abbekomme!
-
Guten Morgen,
ich hoffe ihr habt Ostern alle gut überstanden!
Ich habe eine Frage, ich möchte bei meinen CL138 die LautsprecherAbdeckungen abnehmen. Bin ich einfach zu zaghaft oder geht das gar nicht?!
Weiterhin würde mich interessieren, ob es schon mal Thema hier war wie man diese fiesen kleinen und vor allem unschönen Beschädigungen an den Ecken von zB auch den Holzzargen wieder herrichtet.
Wünsche einen guten Start in die Woche!
Lasst es euch gut gehen! Gruß Alexander