Beiträge von Alex_LIP

    Hallo ihr,


    ich werde die nächsten Tage mal schauen ob ich ggf. beim Wertstoffhof eine Haube abgreifen kann, und dann euren Empfehlungen entsprechend versuchen ein ordentliches Ergebnis hinzubekommen - bevor ich mich an die Hauben meiner Geräte wage.


    Legt ihr die Haube während der Behandlung einfach auf den Rändern ab oder füllt ihr den Innenraum ggf. mit einem Material -wie zB hartem Schaumstoff- aus um den Druck von oben zu dämpfen?

    Guten Morgen,


    ich hoffe ihr habt Ostern alle gut überstanden!


    Ich habe eine Frage, ich möchte bei meinen CL138 die LautsprecherAbdeckungen abnehmen. Bin ich einfach zu zaghaft oder geht das gar nicht?!


    Weiterhin würde mich interessieren, ob es schon mal Thema hier war wie man diese fiesen kleinen und vor allem unschönen Beschädigungen an den Ecken von zB auch den Holzzargen wieder herrichtet.


    Wünsche einen guten Start in die Woche!
    Lasst es euch gut gehen! Gruß Alexander