Beiträge von Supporter97

    Moin ins Board,


    so habe jetzt letzte Woche die anderen Teile verbaut und leider geht der Strobo immer noch nicht. Werde das jetzt erstmal so laufen lassen, da ich im Moment noch ein großes Garten Projekt habe und mein Urlaub sich auch dem Ende neigt. Da ich nicht der Fachmann auch dem Gebiet bin, werde ich mal sehen, ob mir jemand dabei helfen kann. Habe leider dafür nicht die passenden Geräte um dem Fehler auf die Schliche zu kommen.
    Sage erstmal Danke an alle die mir eine Info geben konnten.
    Grüße Ingo

    Moin,
    kleines Update. Heute Elkos und LED's getauscht. Leider noch ohne Erfolg. Werde jetzt noch ein mal ein paar Teile tauschen.
    Update folgt.


    wacholder: Habe jetzt ein paar Grüne LED drin, laut deinem Link.


    Ja, ist richtig, bin in Ostfriesland zuhause. Nahe Wiesmoor.

    Wow, das waren jetzt aber viele Antworten. Danke erstmal an alle.
    Gemessen wurde hier mit einem einfachem Multimeter.
    Sicher kann man damit nicht alles messen, aber somit hat man schon einen Anfang.


    @ Wacholder: Danke an Deine Infos. Glaube das dein Eintrag mir sehr gut weiter helfen wird.


    @ ALL: Hat jemand eine Liste der Teile, die hier defekt sein könnten, will morgen mal schnell nach Reichelt fahren und die Teile holen und würde mit von hinten nach vorne durch "Löten"
    Hatte so wieso vor die LED's zu ersetzten

    Pimple werde ich auch nur verbauen, da hier keiner mehr vorhanden ist, somit geht die Automatik nicht mehr richtig.


    Bedanke mich für die sehr Hilfreichen Infos und wünsche Euch noch einen schönen Abend.
    :thumbup:

    Moin ins Forum,


    habe mir selber einen sehr schönen Dual 626CS zum Geburstag geleistet. Leider habe ich beim Testen nicht gesehen, das das Strobo ohne Funktion ist.
    So jetzt habe ich schon mal mit einem Multimeter geteste und bekomme, so ca. 22-23 Volt. So wie es aussieht, ist die Platine an den Lötstellen verkohlt.
    Jetzt meine frage: Was für LED's kann ich hier als Ersatz verwenden.


    Grüße