Moin Daniel,
ich habe einen 721, und ja, manchmal hat er seine Macken. Ein bisschen Kontakte bearbeiten, mehr hatte ich bis jetzt nicht.
Es gab aber auch schon Kontaktprobleme, die ich dem 721 zu Unrecht zugeschrieben habe. Das Problem war dann der verstaubte Volume-Poti meines alten Denon Verstärkers.
Ach ja, weshalb haben wir denn die schönen alten Sachen? Zum Warten, Reparieren und einfach wegen des schönen Gefühls, einer 40 Jahre alte Platte auf einem über 40 Jahre alten Drehers durch einen 40 Jahre alten Verstärker zu lauschen. Und das mit einem hervorragenden Klang.
Also, wenn Du auch so tickst wie die meisten hier und natürlich auch ich, dann wirst Du den Gedanken an einen 721 nicht mehr los, bis er auf Deinem Regal steht. (eigene Erfahrung)