Edit: Roman hat recht, der TK fehlt wohl noch (mein Fehler es nicht kapiert zu haben...), daran wird der TA angeschraubt.
Beim TA sind die Schrauben mit dabei, das passt so. Kannst schonmal die Kontaktplatte bzw. die 4 Stiftchen (die Enden) des TK sehr vorsichtig reinigen, zB mit Q-Tips oder vorsichtigem Radieren, so dass es metallisch glänzt. Den TA musst du mit einer Schablone im Spieler durch verschieben einjustieren. Anleitung siehe benutzte Schablone.
Nach Montage des TAs Auflagekraft am Tonarm auf Null setzen und den Tonarm mit dem Gegengewicht (drehen) zum Schweben bringen. Kann etwas fummelig werden. Dann 2 gr Auflage und "2" Antiskating, Skala eliptisch einstellen und los gehts mit der Mukke. Und: Finger weg von dem wabbeligen Teil ganz hinten, dem Resonator. Der sollte halbwegs waagrecht schweben.
Ich hoffe das ist plausibel so 