soo, kurzer Zwischenbericht : Operation gelungen, Patient humpelt ..
hab alles geölt wie von dir beschrieben und den Motor dann wieder zusammengesetzt und eingebaut.
Dabei ist mir aufgefallen das diese Metall-Spange, die an dem Drehzahl-Regler dran ist, umgesprungen war. einmal umgeflippt und schon funktioniert die Drehzahlregelung wieder *hust*
jetzt grade lasse ich den Spieler mal ne Weile ohne LP laufen (teller und matte sind aber drauf) um zu schauen wie Geruchsentwicklung ist. Auf erste Schnüffeln isses aber besser als vorher.
Das einzige Problem vor dem ich noch stehe ist die Justierung der Abstand Antriebsrolle <-> Chasisblech. Der scheint noch nicht zu stimmen, wenn der Antriebsriemen in der oberen Stellung ist, schleift er.. da muss ich nochmal ran. aber erst mal den Geruchstest abwarten, dann muss ich es nicht 2 mal machen ..
auf jeden fall nochmal dickes DankeSchön ! Dank deiner Hilfe ist mir die ganze Sache denke ich ganz gut gelungen !