Hallo zusammen,
@ Karl: möchtest Du eine gedruckte Leiste haben?
@ HaJo: ich verwende für Funktionsteile am liebsten PETG und drucke so filigrane Sachen mit einer 0,2mm Düse. Das Muster funktioniert mit 3 Stück 314/4U problemlos, aber da die Federkraft mit zunehmender Kontaktsatzanzahl der Schalter anscheinend ansteigt und damit auch die Belastung der Zapfen (wenn auch nur marginal), habe ich das auch mit 4x 314/6U (314/8U wie im C939 habe ich leider nicht in meinem Sortiment) getestet: erfolgreich! Und PETG ist eben recht zäh... Die STL-Datei kann ich dir schicken (das Modell dazu ist ja kein Hexenwerk und war schnell erstellt), jedoch mit der Bitte, die nicht weiter zu verteilen - ein erfolgreicher Druck steht und fällt hier ohnehin mit dem Drucker und den gewählten Druckparametern. ![]()
Viele Grüße,
Armin