Party 1004 Stereo SV20

  • Hallo von einem Neuling,


    Ich hoffe, daß ich nicht direkt beim ersten Mal irgend etwas falsch mache, aber ich würde gerne die Galerie um ein paar Bilder erweitern.


    Und damit fängt die Sache schon an - ich weiß gar nicht ganz genau, was das für ein Gerät ist, das ich da habe, da ich bis jetzt nirgendwo entsprechende Bilder finden konnte (außer welche von der gleichen Zarge, in die aber ein Monarch eingebaut war und nicht der Dual 1004).


    Kurze Beschreibung: Es ist natürlich definitiv ein Dual Party 1004 Stereo, allerdings hat der Koffer zwei Röhren (ECL82) und deswegen auch 4 Lüftungsschlitze sowie zusätzlich zu den mir bekannten Dual Party - Koffern einen Balanceregler. Mit einer Zusatzbox ist echter Stereobetrieb ohne Radio möglich.


    Mich würde interessieren, wie die genaue Bezeichnung heisst, ich tippe auf SV20, was im Sinne von StereoVerstärker Sinn macht, aber mir die 20 noch nicht erkärt. Zeitraum sollte ca. 1958 oder 59 sein, in den mir zur vVerfügung stehenden Katalogen fand ich den Koffer auch nicht.


    Wenn es für das Board von Interesse ist, poste ich gerne weitere Fotos auch der "Innereien".


    Schöne Grüße an Alle !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.