? Wer kennt solche Stroboskopscheiben ?

  • Hallo @ all,


    Kennt jemand solche Stroboskopscheiben ( Ringe ) oder deren Hersteller, oder hat selber welche ?


    Die Ringe haben einen Außendurchmesser von 308 mm / Innendurchmesse von 282 mm / Ring 13mm !


    Sie passen nicht übers Tellergummi der großen Plattenteller, müßten demnach aufgelegt werden !!!


    Da ich soetwas nicht wirklich brauche, suche ich Infos damit sie dahin kommen wo sie eine Funktion haben



    Gruß und Dank im Voraus,


    Kai

    * Don't talk about it, do it * ( Henry Rollins )

  • Mensch,


    gibt es da Draußen denn keinen der diese Ringe kennt oder mal gesehen hat ???


    Gruß Kai

    * Don't talk about it, do it * ( Henry Rollins )

  • Moin Kai,


    hab Deine Anfrage erst gelesen nachdem ich Dir eine PN geschickt hatte. Es dürfte sich um Stroboskopscheiben der Fa. Elac handeln, die helleren könnten zB. bei dem "Elac Miracord 50 H 2" passen. Die "dunklen" wo 33 und 45 drauf steht sollten ebenfalls von Elac sein. Habe gerade mal mit meinem "50 H 2" Deine Maße verglichen, die helle ist identisch.


    Gruß Bernd

    VG
    Bernd

    Einmal editiert, zuletzt von Bernd1 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.