Fragen zu Dual CS-741 und Tonabnehmer MCC120

  • Hallo zusammen,


    ich habe soeben etwas merkwürdiges festgestellt. Jedesmal wenn der Lift bewegt wird, sowohl über die Listtaste als auch durch die Automatik, höre ich ein knatterndes Geräusch in den Boxen.
    Wenn der Hebe- bzw. der Senkvorgang abgeschlossen ist, ist alles wieder ruhig.


    Woran kann das liegen?
    Gruß
    Roland

    CS 505-3, mit DN 165 und Ortofon Nadel 20
    CS 1219 mit DMS 242
    CS 1249 mit Shure M97XE
    KA 50 mit DM 101 M-G
    C 808

  • So ich hatte versprochen Bilder von meinem selbstgebauten Adapter einzustellen
    1. Bild der Grundplatte


    2. Bild der ausgesägten Adapterplatte aus einer Lochleiterplatine


    3. Mit einer Schraube verbundenen Einzelteile


    4. Adapter bestückt mit dem Ortofon OMB


    Gruß
    Roland

    CS 505-3, mit DN 165 und Ortofon Nadel 20
    CS 1219 mit DMS 242
    CS 1249 mit Shure M97XE
    KA 50 mit DM 101 M-G
    C 808

  • Hat vielleicht einer eine Idee, woran es liegen kann, dass ich beim betätigen des Lifts diese komischen Geräusche in den Boxen höre?
    Gruß Roland

    CS 505-3, mit DN 165 und Ortofon Nadel 20
    CS 1219 mit DMS 242
    CS 1249 mit Shure M97XE
    KA 50 mit DM 101 M-G
    C 808

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.