Service Manual und Bedienungsanleitung für Kenwood KD 2100

  • Kenwood KD 2100


    Wer kann mir helfen, suche für meinen Kenwood KD 2100 Schallplattenspieler eine Bedienunganleitung und das Service Manual. Habe vor kurzem bei ebay Ihn ersteigert und er läuft nicht so wie er soll. Für den Transport hat der Verkäufer ihn aus einander genommen, damit der Plattenteller und das Gewicht nichts beschädigen. Nun weis ich aber nicht wie man ihn wieder vernünftig den Tonarm ausbalanciert.


    Wer kann mir weiter helfen.


    Gruß Harald

    Dual ist wenn man Stereo hört :thumbup:

  • Hallo Harald,


    geht´s nur um das korrekte Auspendeln des Arms?
    Das ist recht einfach; Lift absenken, AS auf null und das Gegengewicht so lange verdrehen bis der Arm frei schwebt.
    Dann am GG das vordere schwarze Skalenrad auf null drehen, das eigentliche GG dabei festhalten und anschließen GG mit samt der Skala auf den gewünschten Wert der Auflagekraft einstellen, analog dazu das AS.

  • Danke Sigma,


    habe da noch ein problem, er läßt sich nicht vernüftig an den Tasten umschalten und er läuft wie in einer endlos Schleife, kann das mit dem noch nicht montierten gewicht zu tun haben, sonst sieht er verdammt gut aus der Kenwood KD 2100

    Dual ist wenn man Stereo hört :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.