Wofür Dual Zarge CK 16? Passt 621er Zarge auch für 721?

  • Hallo,
    für welche Spieler passt eine Dual Zarge CK 16? So wie die aussieht würde ich sagen, dass sie nur für die 1000er passt. Ginge da auch ein 621er oder ein 721er rein?


    Und passt eine 621er Zarge auch für einen 721er?


    Der Hintergrund ist, dass ich eine Zarge CK16 bekommen könnte, einen 621er in Nußbaumzarge umgelötet habe und auch alles top funktioniert hat, mir jedoch die Spule am Transformator durchgebrannt ist. (Die Sicherung ging wahrscheinlich erst danach durch.) Jetzt muss ich mal abwarten, ob ich mal billig zu nem 621er komme, von dem ich die Spule nehmen kann. Ansonsten warte ich hier noch auf meinen 721er (leider in hässlich schwarzer Zarge) und mein Denon DP 37F passt nunmal in kein derZargen.


    Vielen Dank,


    Frank


    P.S.: So, die CK16 hat sich erledigt, bleibt also meine Frage nach der 621/721er-Zargen-Kompatibilität!

    Auf der Suche nach billigem, defektem 621 zum Austausch meiner durchgebrannten Motortrafospule.


    Dual 621 mit durchgebrannter Trafo-Spule.
    Dual 721 - Dual V 15 Typ 3.
    Denon DP 37F Ortofon OMD DS 166 .
    Denon PMA 500 Vollverstärker.

    Einmal editiert, zuletzt von knarx ()

  • Zitat

    Original von knarx
    Hallo,
    ...
    P.S.: So, die CK16 hat sich erledigt, bleibt also meine Frage nach der 621/721er-Zargen-Kompatibilität!



    Hi Frank,


    Willkommen im Board :)


    621 und 721 haben beide die große Platine mit der gleichen Anordnung der Zargenaufnahme, kurz gesagt; es passt ;)

  • Hi Sigma,
    danke für die schnelle Antwort.
    Das Wochenende ist gerettet.
    Frank

    Auf der Suche nach billigem, defektem 621 zum Austausch meiner durchgebrannten Motortrafospule.


    Dual 621 mit durchgebrannter Trafo-Spule.
    Dual 721 - Dual V 15 Typ 3.
    Denon DP 37F Ortofon OMD DS 166 .
    Denon PMA 500 Vollverstärker.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.