Gegengewicht vom 621er montieren

  • Hallo,


    ich bin relativ neu hier im Board und gleichermaßen auf dem Gebiet der Plattenspieler. Nachdem ich schon länger mit Schallplatten geliebäugelt habe und zu Weihnachten schließlich eine unter dem Weihnachtsbaum fand, habe ich mir nach langem Lesen schließlich einen CS 621 gekauft. Der Verkäufer hat das gute Stück auch sorgfältig verpackt, vorher den Plattenteller abgenommen und auch den Tonarm gesichert, aber das Gegengewicht hat er wohl nicht ganz korrekt abgenommen. Wie auf dem Bild zu sehen, war das separat mit einigen Kleinteilen verpackt. Meine Frage ist daher nun, wie ich das wieder korrekt montiere.


    Beste Grüße
    Oliver


    EDIT:


    Die Angelegenheit hat sich bereits erledigt. Hatte nicht gedacht so viele Infos zu finden. Mit etwas Geschick ist der Antiresonator wieder an seinem Platz. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.