Wenn man den Potentialausgleich zweier oder gar mehrerer Plattenspieler zusammen am Verstärker anschließt, fängt man sich dann nicht irgendwelche Störungen ein? Ich habe 3 Spieler über einen Spezialisten angeschlossen, aber nur einer hat einen separaten Potentialausgleich, der ist am Verstärker angeschraubt. Das funktioniert ohne Probleme, aber alle drei?
Ich sehe da kein Problem warum auch denn es ist ja immer nur ein Dreher unter Strom weil man hat ja kein DJ Turntable wo an 2 gleichzeitig gemixt wird
Meine 2 Duals hängen auch zusammen am GND vom Amp und das brummt absolut nichts. Meine Idee vorbeugend eine dünne Plastik/Gummischeibe zwischen die Massefinger zu tun als Isolierung hab ich schnell verworfen,weil wenns zu Brumm Problemen kommt nützt es auch nix weil ja trotzdem eine elektrisch leitende Verbindung besteht durch das GND Metallgewinde.
Oder![]()