Hat jemand hier schon mal so ein Plastikgehäuse foliert?
Beiträge von FJ Charly
-
-
Ich spinne? Hhmmm…. also ich bin mir sehr sicher einer der ehrlichsten Menschen zu sein den du kennst. Leider ist das heutzutage eher eine Schwäche …
Wenn du aber meinst das ich manchmal nicht richtig ticke, ja dann hast du Recht. Das ist sogar offiziell bestätigt.
Zu 1.. das hat nichts mir ehrlich zu tun .Und da sind wir dann schon 2.
Zu 2. das meinte ich und auch mir geht's so
-
wie lieben Dich auch , a wennst manchmal spinnst






....das ist menschlich....

-
Moment mal - das "Electronic Direct Drive Schild" fehlt. Ohne das kann es nicht so funktionieren wie vorher!
Grüsse,
Ralf
Du forderst das Schicksal heraus... die schwarze Macht aus Maadhausen wird dich treffen 🫣
Mindestens auf der Toilette kein Papier mehr da, oder so was ....

Volker --- wir sollen nicht immer abdriften...
-
Matthias....
Ja le... Mich Fe... Du bist der HAMMER!!!!!!!!!!
-
sorry für den Ausdruck--
Is ja Geil Alter !!!!!
-
Daniel , jetzt hoffen wir mal das sich jemand aus Deiner Nähe meldet.
Sonst bleibt nur Platine ausbauen und versenden.
-
Daniel ,
einer wird es schreiben heut bin ich es.....
Ergänze doch Dein Pofil um Deinen Namen, weil es sieht immer seltsam aus ohne Namen drunter.
und... Dein Schmallenbg. / Sauerl. könntest dort auch verweigen dann fragt dich keiner mehr.
Ist denn der Rest wie hier zu sehen bereits gemacht? Oder soll das nicht gemacht werden ?
Revision Plattenspieler Dual 704 neuAuf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.www.youtube.com -
Ich hab ach gesagt das ich den Geil find...hier nochmal...ich werde langsam neidisch
-
Wenn ihr mich weiter mit den 1019 nervt



kaufe ich mir einen bei Maad
aber er muss den ROT machen
Ich dachte schon, für dich blau-weiß.

Ns: man sagt wohl, weiss-blau
:Muss ich das mit der Veranstaltung " Brot und Spiele " fürs Volk erlernen? Oder darf ich das einfach weglassen.
Wenn überhaupt Sport dann Männersport....Eishockey.!
Es ist schon schlimm genug das die Mia san mia Chaoten zufällig meine Lieblingsfarbe verwenden .
Thomas, nich wichtig., hab Tupperware Eulentücher

-
Wenn ihr mich weiter mit den 1019 nervt



kaufe ich mir einen bei Maad
aber er muss den ROT machen
-
ich find den Ge...L
-
Sorry das ich hier reingrätsche, aber es passt eigentlich ganz gut.
Bekommt man diese Flecken irgendwie weg ? Ich denke der 1229 hat länger in einem Keller gestanden.
Ich habe noch ein altes Chassis von einem 1219, da habe ich es mit Autosol probiert. Das Zeug ist zu heftig, da wurde nur aus dem gebürstetem Alu
spielgelblankes, ohne das die ähnlichen Beschädigungen wie oben im Bild verschwinden

Stefan , mit dem Bild würde ich Maad fragen ob er ne Idee hat. Der macht Sachen wieder heile da träumt unsereiner nur davon
-
Michael, praktisch wäre wenn du im Profil deinen ungefähren Wohnort hinterlegst. Der Vorteil wäre... man sieht bei jedem Post gleich woher wer kommt und kann dann auch dementsprechend reagieren.
-
Da wird sich der Besitzer aber freuen
-
Alles anzeigen
So, hier haben so langsam alle gelesen.
Daher nochmal ein Dankeschön an alle die es gut finden. Danke auch für die persönlichen Beiträge.
Es ist schön, das es noch mehr Leute gibt, für die diese Geräte nicht einfach nur Plattenspieler sind.
DANKE!
Gruß Matthias
Maad- -> Wenn hier einer zu danken hat sind das WIR! ( damit so viel mal klar ist - ! )
Ohne Leute wie Dich, die mit GEDULD und RAT,- GERN,- unermüdlich helfen, wären Laien wie ich oftmals angesch.....( man verzeihe mir die offenen Worte - Danke)






































-
Die Feder gehört wohl zum Rillenfinder.
Das ist schon bekannt.. wie höflich mitgeteilt wurde. Nur man weiss nicht wie die rein gehört. Man könnte ja ein Bild schicken. Macht man aber nicht man will ja nicht den Spaß verderben..
-
Ich wart nur nen Tick schneller - ich dachte die Zeichnung hilft dir evtl.
Entschuldige vielmals!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Richtig Bauteil 198 oder 145
Da sind 2 Federn drinne...
-
Ich tippe entweder auf Dauerspiel schaltung oder 33/45 Umschaltung .