Danke Martin ![]()
Beiträge von saca
-
-
Hallo liebe Leute,
es geht wieder um ein Dual 1007. Dieses Mal etwas sehr sonderbar.
Der Tonarm erreicht nicht die notwendige Höhe um der Stütze zu verlassen, und das selbe Problem wenn, am Ende der Platte, der Tonarm zurück muss zum Stütze. Obwohl alles funktioniert! Motor läuft ,Automatik funktioniert, Teller dreht sich in alle Geschwindigkeit usw.
(meine Vermutung)
So ob der Haupthebel nicht genug Hubkraft hätte um der Hebebolzen hoch zu drücken.
Kennt jemand dieser Problem ?
Grüßen
saca
-
Mammamia !
ich sehe schon, es wird hart
danke nochmals
-
Super,
Dankeschön andré
-
hallo andré, ich danke dir fürs "Solidarität"
habe beim service anleitung Explosionszeichnungen gefunden
"Schnappfeder" in rot eingekreist
leider wird nicht klar beschrieben wie sie eingebaut ist.
grüßen
-
hallo zusammen, ich bin zum erste mal hier.
Bei meiner Dual 1007 ist der Schnappfeder am Umlenkhebel raus geflogen.
kann mir jemand sagen wie/wo genau steckt man sie wieder ein ?
Vielen Dank
saca