Danke danke vielmals tubesaurus. Dies ist ein fantastisches Forum.
Beiträge von danish-analog
-
-
Weiss jemand in diesem Forum wie die Kabelpins plaziert sind an diesem TA (R/L/RE/LE)? Und weiss jemand welche empfohlene Auflagekraft das System hat?
Im vorraus: Vielen Dank.
-
Mann, Ihr seid die Besten. Welch ein Engagement. Ich hoffe ich kann irgendwann das wieder gut machen mit was ich habe an Wissen. Vorläufig vielen Dank Allen
-
Guten Tag,
weiß jemand in welche Plattenspielermodelle das Dual DMS 251S bzw. DMS 251E eingebaut wurden? - oder ob sie einzeln verkauft wurden? - und sonnstiges?