Beiträge von Thomasol

    Moin Zusammen,

    erstmal danke für die Aufnahme in das Forum.

    Es geht um meinen CV 1600 Versärker. Dieser hat mir heute morgen den morgen versüßt. Die erste Platte tadellos abgespielt. Nachdem erneuten einschalten gab es ein ohrenbetaubendes Rauschen. Beim erneuten Versuch entstand erst ein Piepen, welches nicht von den Boxen herstammt und danach wieder ein sehr Lautes rauschen. Als erstes wurden die beiden Boxen Abgezogen und das geräusch war weg. Beim ernneuten Einschalten war das Piepen und die geräusch nicht mehr da, aber dafür geht die Linke Seite nicht mehr. Es wurden beide Boxen an allen Ein und Ausgängen getetest. Bei einen der rechten Eingänge geht der Bass auch nicht richtig. X/


    Die Feinsicherungen unter dem Trafo sind in Ordnung.


    Danke fürs durchlesen und falls jemand eine Idee hat kann er sich gerne melden.


    Mit freundlichen Grüßen


    Thomas