Hallo Simon,
Die HS26 hat keine eingebauten Lautsprecher, da musst du welche an schließen um Musik über den Verstärker zu hören.
Hallo Simon,
Die HS26 hat keine eingebauten Lautsprecher, da musst du welche an schließen um Musik über den Verstärker zu hören.
Hallo Heinz,
Der Haupthebel ist aus Plastik und das Teil wo er drin Sitzt auch.
Einfach vorsichtig auf einer Seite ein wenig aufhebeln und den Haupthebel entnehmen.
Tschö Peter
Hallo,
du meinst den P 1010 V26?
Wenn du es selber löten willst brauchst du 3x 5Pol DIN-Stecker.
https://www.hifi-archiv.info/Dual/dp1011V26s/Dp1011V26ServiceInfo-4.JPG
Nummer 88 – 92
https://www.hifi-archiv.info/Dual/dp1011V26s/Dp1011V26ServiceInfo-2.JPG
Sorry, ich bin zu blöd Direktlinks oder Bilder aus dem Servicemanual ein zu fügen.
https://www.hifi-archiv.info/Dual/430/04.jpg
Da gibt es nicht viel einzustellen, schau mal bei dem Link.
Tschö Peter
Hallo,
unten links auf der Platine wird der Tonabnehmer angeschlossen. Oben rechts R23 ist + der Versorgungsspannung. f20 und 19c sind die Ausgänge zum Regelverstärker. Dazwischen jeweils Masse.
Mit freundlichen Grüßen Peter