Beiträge von LOST-in-Music

    Die fehlende Masse verursacht nur ein Brummen, nicht das ein Kanal nicht geht. So soll das aussehen:

    So sieht es in meinem 704er aus, wo ich vorgestern noch ein neues Cinch-Kabel reingemacht habe

    Das erklärt dann natürlich auch die Fehlfunktion bei der Halbautomatik.


    Werde den Plattenspieler wohl dann nochmal aufmachen. Da es wie Kupfer aussieht sollte ich es anlöten können.


    Gebe Rückmeldung


    Mal sehen, ob ich das repariert bekomme :/

    Hallo,


    habe soeben meinem CS704 ein neues Cinch-Kabel spendiert.

    Als ich das Oberteil rumdrehte um es wieder in die Zarge einzubauen, fiel dieses kleine Blech raus, das ihr auf dem Bild sehen könnt.


    Weiß jemand wo das Teil hingehört? In der Explosionszeichnung kann ich es nicht finden.

    Nach dem Zusammenbau schaltet sich der Plattenspieler teilweise schon nach dem rüberführen des Tonarmes auf die Platte ab. Wenn er aber doch weiter läuft, schaltet er sich am Ende nicht ab, außer ich bewege ihn per Hand über das Label.

    Das Einschalten per Tonarmbewegung geht aber wesentlich leichter als vorher, da war ansonsten ein knackiger Widerstand zu spüren.


    Gruß Lothar