Beiträge von hase71gp

    Super, danke dir, ich dachte mir schon so was dass es in Reihe geschaltet ist war mir aber nicht sicher..


    Die Knallfrösche sollten hoffentlich nicht aufplatzen da der Vorbesitzer aktuelle Fotos mit der eingeschalten Anlage gesendet hat, daher hoffe ich dass es klappt, aber man weis ja nie


    Danach fange ich eh mit der Revedierung an ...


    Vielen Dank nochmals für die schnelle Lösung


    Lg Gunther

    Hallo Liebe Dual Freunde,


    Ich habe eine Komplette RC Anlage aus erstbesitz Erworben, Bestehend aus CS 650 RC, C 839 RC, CT 1540 RC, CV 1500 RC und der Fernbedienung RC 154.


    Die Ankage muss natürlich Revediert werden, bevor ich aber damit anfange, möchte ich aber gerne mal den Status der Anlage testen, und dazu brauche ich für die RC Verbindung eure Hilfe:


    Es waren 3 RC Verbindungs Kabeln dabei, auch alle Anleitungungen der einzelkomponenten, aber nirgends ist zu finden wie die Verkabelung der RC zu machen ist, jetzt meine Frage: Nachdem der CV 1500 ja der RC Master ist, weil da der Empfänger eingebaut ist, ist die Frage wie die RC Verbindungen vom CV ausgehenden zu den Komponenten gehen soll?
    Es sind ja pro Komponente je 2 Chinch artige RC Anschlüsse verbaut, ist das jetzt in Reihe geschalten oder kann man nur den CV und eine weitere Komponente nach Wahl ohne Zusätzlichen Empfänger fernsteuern?


    Vielen Dank für die Hilfe


    Lg aus Wien


    Gunther

    Hallo,


    Hatte ich auch schon mal, nimm mal das TK herunter, reinige die Kontakte am TK am besten ganz leicht mit feinem Schleifpapier oder oder änlichen, dann mit reinem Alkohol abwaschen, am Tonarm wo die Pins vom TK draufkommen das gleiche machen....


    Lg Gunther