Wartung meines Dual 1019

• warum blockieren wenn man jemanden am oasch gehn kann? 🤣

LG michael

sei es rock, punk, heavy metal, politics or classical, it's all MUSIK to me... (FALCO)

• beim humor scheitern nur die humorlosen. 😜

LG michael

sei es rock, punk, heavy metal, politics or classical, it's all MUSIK to me... (FALCO)

• Bei mir ist es ja in der Regel so,

manchmal rede ich mit mir, und dann lachen wir beide...

Gruß Andy

Die wichtigste Reise unseres Lebens könnte diejenige sein, bei der wir jemand anderem auf halben Wege entgegenkommen

( Verfasser unbekannt )

• ...heast hauts eich doch auf a packerl ^^

nicht zu verwechseln mit dem hier - der blödste ohrwurm den man so haben kann...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Bei so einem robusten Dreher wie dem 1019 sollte auch der Humor mithalten.

das ist ein schönes schlusswort.

über den 1019 hat man sicher auch schon so manche witze gerissen.

die haben ihn schon seit knapp 60 (!!!) jahren nicht berührt.

im gegenteil - er hat es sogar geschafft dass sich direct-drive-matthias ein bisserl verliebt hat in ihn. 🖤

LG michael

• Ja! Ich hab das schleifen des Reibrades aufgenommen und nutze es jetzt sogar als Klingelton!!

Gibt doch nichts schöneres als Morgens von einem schleifenden Reibrad aus dem Schlaf gerissen zu werden. Hach is dat schee… :love:

Gruß Matthias

• Kleine Nebenfrage am Rande. Habe gerade meine Bastelprojekte neu sortiert und den 1019 hervorgeholt. Der soll demnächst endlich mal drankommen.

In welcher Zarge war der denn "Original" zuhause? :/ Meiner sitzt in einer CK6, aber da schrappt der Geschwindigkeitswahlschalter auf der Oberfläche. Die ist wohl zu tief....

Dachte eigentlich der gehört da rein, aber nun kommen Zweifel auf.

VG

Rudi

"I've got that on vinyl"

• Mein Humor. Ein schwerer er ist. Nicht jedem gefallen er tut. Das meine Freunde, das ist Internet!

Nehmt mich wie ich bin oder lasst es. Blockieren kann man mich sogar.

Schönen Abend!

Dich Blockieren? Dazu bist du für mich zu unwichtig.

Aber es zeigt mir, welch Geistes Kind du bist.

Wie schon geschrieben, die Geschichte mit einem am Helm haben kannst du dir stecken. Das

hat für mich nichts mit Humor zu tun, und das schreibt dir jemand, der sein Geld als

Krankenpfleger verdient und weder überempfindlich noch humorlos ist. Wenn es hier aber

als Humor abgetan wird, bitteschön, für mich eben nicht.

2 Mal editiert, zuletzt von Der Rene (5. September 2024 um 11:37)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.