• Bei meinem CS5000 sieht man rechts unten auf dem Chassis, daß da mal irgendein Aufkleber angebracht war, bei ner ebay-Auktion hab ich den Aufkleber mal gesehen, konnte aber aufgrund des schlechten Fotos keine Einzelheiten erkennen. Was gehörte da ursprünglich mal hin?

    Ahoi, Markus
    ________________________________________________________________________________
    "
    Bildungsgrad ist keine Stadt in Russland..."

    Einmal editiert, zuletzt von old fashioned boy ()

  • War das eher ein Aufkleber oder doch mehr ein Plastik-Schildchen? Und wenn ja, kann man das noch irgendwo bekommen? Wenns gut aussieht, würd ich's gern wieder hinkleben...

    Ahoi, Markus
    ________________________________________________________________________________
    "
    Bildungsgrad ist keine Stadt in Russland..."

    Einmal editiert, zuletzt von old fashioned boy ()

  • Hallo,


    bei meinem CS 5000 gibt es auf dem Chassis nur auf der Rückseite Aufkleber.
    Vorne nicht.


    Gruß Wilhelm

  • Ich wüsste nicht, wo man das Schild noch bekommt.


    Aber: Das Schild hatte der CS 5000 erst ab 1987, vorher hatte er dieses Schild nicht.
    Daher entsprechen beide Versionen einem Originalzustand.


    Grüsse
    Roman

    Dual: 430/CDS 650, CS 528/TKS55E, CS 617Q/Ortofon OMB10, CS 627Q/Denon DL-110, CS 741Q/Yamaha MC-9
    Sonstige: Grundig PS 6000/OMP10, Yamaha TT-400/AT-95E

  • Naja, es ist ja auch nicht so wichtig, hat ja nix mit der Qulität zu tun...
    Bei mir sieht man halt noch ein bisschen die Kleberückstände, deswegen das ganze.

    Ahoi, Markus
    ________________________________________________________________________________
    "
    Bildungsgrad ist keine Stadt in Russland..."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.