Mitlaufbürste/Besen W250

  • Ich habe für meinen relativ gut revidierten W250 / PE 2020 L inzwischen fast alle Zubehörteile, einschließlich der Abwurfachse für Singles. Das einzige, was mir noch fehlt ist die Mitlaufbürste/Besen. Ich weiß allerdings gar nicht, ob das sinnvoll ist oder empfehlenswert. Mich würde aber dennoch interessieren, was das für ein Typ war. Konnte darüber nichts finden. War der damals als Zubehör dabei oder ist diese Buchse für allgemeine Besen die für alle möglichen Plattenstier passen? Vielleicht hat ja jemand ein Foto wie das Originalteil ausgesehen hat. Ich kenne mich mit Mitlaufbesen überhaupt nicht aus

  • Welche Buchse?

    Gruß Andy


    Die wichtigste Reise unseres Lebens könnte diejenige sein, bei der wir jemand anderem auf halben Wege entgegenkommen

    ( Verfasser unbekannt )

  • Also webclue, ich kenne deinen Namen nicht, wie darf ich dich ansprechen? Wir sind hier eigentlich alle per DU!!

    Wenn du dich aus purer Verzweiflung hier meldest wäre eine Vorstellung das Mindeste ;)

    Hau rein, eine Antwort wird gegeben werden...nur nicht von mir ;)

    Viel zu viel Geraffel

  • hallo...als originalzubehör kann ich mir das bei pe nicht vorstellen...wenn da was draufklebt, wurde das vermutlich im nachhinein draufgepappt...könnte ein mitaufbesen oder ein arm zum nassabspielen (lencoclean) sein.


    am besten mach mal ein foto...


    romme

  • Die "Buchse" gibt es, bei mir am W250 auf jeden Fall, und auch den Besen gibt es, der scheint dazugehört zu haben. Allerdings fehlt mir so eine Art Haken um den Besen einzuhängen, ich hatte ihn.......finde ihn aber grade nicht. Also den Haken.





    Gruß Michael




    Dual CS 731Q DN160
    Dual CS 701 Shure V15III Ortofon M20
    Dual CS 721 Ortofon M20E Shure V15III
    Dual CS 1249 Ortofon M20E Shure M75D DMS 242
    Dual CS 741Q satin/anthrazit MCC 120 Ortofon OM30

    Dual 1019 Shure M44 MG Shure V15III
    Telefunken Acusta W 250 M75-6 AT-VM95E ELAC D793 E SV