Schaltplan für C839 RC CPU-Modul

  • Hallole, ich bins mal wieder! :)

    Noch eine Frage zu den CPU-Karten: Sind die untereinander austauschbar? Inzwischen habe ich einen zweiten C839RC mit einer COP402N und einem MM2716 Eprom bekommen. Das MM2716 ist mit den aktuellen Programmiergeräten lesbar und programmierbar. Die Platine ist einseitig und ziemlich aufgeräumt. Bohrungen für ein zweites Eprom und einem IC sind vorhanden aber nicht bestückt; theoretisch könnte man alle Leiterbahnen die ins leere führen weg lassen. Dann wäre die Platine noch aufgeräumter.


    Viele Grüße

    Frank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.