Hilfe bei Justieren des 731q

  • Hier nervt niemand!!!!


    Oft haben andere entweder zeitgleich oder auch etwas später ähnliche Probleme, trauen sich vielleicht nicht zu fragen und finden diesen Faden. Wir unterhalten uns hier auch gerne über andere Hifi-Fragen, die nicht in unmittelbarem Zusammenhang mit Plattenspielern stehen, auch über Lautsprecher. ;)


    Viel Spaß weiterhin!

    Hans


    bei ULM-Drehern braucht man auch einen Schuß Ruhe & Geduld extra...


    Peter

    Finde ich ehrlich gesagt nicht, Peter. Wie kommst Du darauf? Ganz im Gegenteil, gerade die lassen sich doch besonders leicht sehr exakt einstellen.


    VG!

    Hans

    Einmal editiert, zuletzt von hans100 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von hans100 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Bravo! Jetzt hast du dir den Hörgenuss aber redlich verdient - und gezeigt, dass du es hinkriegen kannst. Mal gucken, ob du jetzt Blut geleckt hast :)

    Gruß,
    Helge


    Marantz 2238 – Dual 1219 – Dual 731Q – Marantz 5220 – Yamaha CDX-10 – Akai GX-630D – Revox A77 Mk II – Canton LE900

    Akai AA-1030 – Thorens TD 146 – Akai AP-306 – Akai X 201D – Akai GXC-760D – Philips RH426

  • Daran warst du Schuld!
    Ich dachte: Jetzt erst recht! :D


    Blut geleckt?

    Du meinst Steuerpimpel austauschen oder was auch immer?
    Im Leben nicht! =O

    Ich hoffe doch sehr, dass der Player jetzt durchhält bis...

    "The music never stopped"


    Gruß Hilde

    Einmal editiert, zuletzt von Dualine () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Dualine mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • OT:

    was Lautsprecher angeht - da findest Du hier auch Ko0mpetenz...Und die sind genau so wichtig für den Klang wie der Plattenspieler.

    Gruß,

    Rainer

  • Wie einem hier geholfen wird, ist toll!

    Ich habe ja momentan noch die CL 35-10.
    Aus den 80-ern. Die waren damals bei einem Rack dabei.
    Sooo schlecht sind die gar nicht, aber es gibt natürlich bessere.

    Habe die Dynaudio bei meinem Vetter gehört...
    Die kompakten Fischer & Fischer interessieren mich noch
    Jean Marie Reynaud ...

    Ich muss noch etwas sparen....

    Übrigens: mein exotischer Verstärker ist aus Siegen. Habe drei Jahre dort gerabeitet und kam immer an einem Hifi Laden vorbei, den es heute nicht mehr gibt.

    Ich muss mir die ja selber anhören.
    Aber falls ich Hilfe bei der Boxensuche brauche, eröffne ich besser einen neuen Thread.

    "The music never stopped"


    Gruß Hilde

  • na, mein 607 wie auch der 606 bei meinem Bruder waren da etwas anderer Meinung.

    Das ging bei den etwas schwereren TK-Drehern schneller & einfacher.


    Obwohl mir der 607 sonst sehr gut gefiel.

    Er dreht heute in Münster.


    Peter

    Die Leute blicken immer so verächtlich auf vergangene Zeiten, weil die dies und jenes ›noch‹ nicht besaßen, was wir heute besitzen.
    Es ist nicht nur vieles hinzugekommen. Es ist auch vieles verloren gegangen, im guten und im bösen. Die von damals hatten vieles noch nicht. Aber wir haben vieles nicht mehr.
    (Tucholsky)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.