721 Prophylaxe

  • Ich komme nur auf die Frage weil ich meine mich zu erinnern das bei meinem damaligen 621 mit Pickelteller das Prisma doch weiter

    aus dem Chassis raus ragte um dann seitlich das Strobo zu beleuchten. Beim 721 sitzt das Glas völlig flach.


    Ich habe jetzt mal einige Bilder studiert. Ist absolut identisch. AAAABER ich ziehe den Gedanken zurück. Mein Teller ist so

    gut in Schuss den zu tauschen wäre eine Schande ;)

    Ulli aus dem Ruhrpott



    man kann den Wahnsinn nicht mehr beschreiben, man kann ihm nicht mal mehr eine Narrenkappe aufsetzen (HDH)

    If my heart could do my thinking And my Head begin to feel. Would I look upon a world anew And know what's truly real (Van Morrison)

    Einmal editiert, zuletzt von beeblebrox () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von beeblebrox mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Mal eine eventuell kätzerische Frage : Ist die Strobolampe beim 721 Sägezahn- eigentlich genau so wie beim 721 Pickelteller?

    Ich sinne nämlich tatsächlich darüber nach ob der Pickelteller nicht netter aussieht...

    Sind die beiden eigentlich gleich schwer?

    Ich meine mich zu erinnern, dass die Modelle mit dem Pickelteller im Deckel von der Strobolampe einen "Spiegel" verbaut haben. Ob das eine Rolle spielt, weiß ich nicht.

    Beste Grüße

    Christian


    --- time to grind ! ---

  • Ich habe beide Modellvarianten (alt mit Sägezahn- und neu mit Pickelteller) einmal komplett revidiert. Beide Modelle waren mit Ausnahme des Tellers, der Tonarmstütze und der Kabeldurchführung in der Zargenwanne exakt gleich. Den oben erwähnten Spiegel habe ich nicht finden können bzw. war bei meinem Exemplar nicht vorhanden.


    Grüße, Jürgen

  • In meinem 604, mit Pickelteller, ist eine eingelegte Reflektionsblende drin. Ein Plättchen Aluminium. Gut, hier gehts um den 721.....

    Grüsse Markus

  • Ich habe beide Modellvarianten (alt mit Sägezahn- und neu mit Pickelteller) einmal komplett revidiert. Beide Modelle waren mit Ausnahme des Tellers, der Tonarmstütze und der Kabeldurchführung in der Zargenwanne exakt gleich. Den oben erwähnten Spiegel habe ich nicht finden können bzw. war bei meinem Exemplar nicht vorhanden.


    Grüße, Jürgen


    Vielleicht ist es auch nur bei dem 704 der Fall? Das ist möglich. Sicher bin ich mir aber, dass bei einem der Modelle beim Pickelteller dieser "Spiegel" verbaut ist.

    Ich werde mich aber nochmal vergewissern...

    Beste Grüße

    Christian


    --- time to grind ! ---

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.