Steuerpimpel

  • Hallo Gerd,


    Frag mal Oli62 , seine Pimpel habe ich auch in meinem 601 verbaut, passt.

    Gruß,

    Andre


    P.S.: Da bekommst Du für das gleiche Geld mehr "Material". ;)

    Marantz SR6008 / Marantz DV7001 / Panasonic DP-UB824 / DUAL 1218 // RF3, RC3, RS3 & KSW15

    &

    Kenwood KA-8150 / Kenwood KT-7550 / DUAL 601 // Klipsch Heresy E & Klipsch KG 4.5



    – André –

  • Kann ich ebenfalls sehr empfehlen. Hab die Steuerpimpel nun in einen 1224, 1234 und 1254 verbaut - funktionieren Sahne! :thumbup:

    Grüße


    Gerhard

  • Du meinst die von Oli oder die in meinem link? Die von Oli hab schon bestellt, danke aber nochmal! :)

    Viele Grüße :) DerGerd

  • hallo Gerd also ich hatte meine bei Ebay bestellt die gibt's ja dann auch in etwas größeren Gebinden für verschiedene Spieler naja mich ärgert den ein 12-19 noch da warte ich dann noch auf dem Besuch eines hohen Kollegens der sich das mal annehmen möchte ich wünsche erstmal einen schönen Tag viele Grüße der

  • Ja,

    meint er. :)

    Liebe Grüße
    Martin


    ...bedenken muss man als aktiver Musiker immer eins: Sobald der Drummer einsetzt, ist das alles wurscht!
    "SloeGin"
    (Resümee bei der Suche der optimalen Einstellung von Musikinstrumenten)

  • Wahrscheinlich macht der 1219 Probleme und Ludger braucht ein wenig Hilfe bei der Lôsung. Für Ludger war das schon ein sehr gut lesbarer Text und ich freue mich immer, wenn ich etwas von Dir lese, Ludger. :)


    Viele Grüße

    André

    In allen vier Ecken sollen Plattenspieler stecken!

  • da warte ich dann noch auf dem Besuch eines hohen Kollegens

    ... damit meint er mich, vermute ich mal.


    Immer, wenn ich an Beckum vorbeikomme, bin ich versucht, meinen doofen Job sausen zu lassen, und beim Ludger mal nach den Drehern zu gucken. Wenn die Kunden nix besseres zu tun haben, als ihr Equipment zu schrotten, können sie auch mal etwas warten.


    Leider sieht die Firma das anders.


    Immer wenn ich in der Gegend bin, habe ich Folgetermine.

    Oder Ludger ist gerade dann nicht da. Irgendwann muß das mal passend gemacht werden. So !


    :):/

    Peter aus dem Lipperland


    Solo mio, vendro unscrupuloso, custombres sansaclu.

  • ... damit meint er mich

    Doch ja, ein hoher Besuch.

    Dir würde ich auch einen roten Teppich ausrollen weil ich wüsste, ich habe hinterher weniger Kaffee

    aber auch weniger Probleme mit meinem Zeugs. :)

    Liebe Grüße
    Martin


    ...bedenken muss man als aktiver Musiker immer eins: Sobald der Drummer einsetzt, ist das alles wurscht!
    "SloeGin"
    (Resümee bei der Suche der optimalen Einstellung von Musikinstrumenten)

  • Was? Beckum?

    Schade, das sind knappe 500km, sonst hätte ich gerne versucht zu helfen.

    ?(

    Grüße


    Gerhard

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.