Serviceanleitung 1234?

• Hallo Dualisten,

ich habe von meiner Nachbarin ein HS132 mit einem 1234-Dreher auf dem Tisch.

Ich habe bei (ext.) Anleitungen für dern 1234 keine spezielle Service-Anleitung gefunden, aber die Mechanik sieht meinem 1224 nicht sehr unähnlich.

Wie weit kann ich mich da an den 1224 halten oder gibt es grobe Abweichungen die ich beachten muss?

Danke und Gruß

Gerhard

Grüße

Gerhard

• Hallo Gerhard,

ich kann Dir morgen meine einscannen ? und sie Dir per pn zuschicken.

Viele Grüße,

Stephan

Viele Grüße, Stephan

Dual 481 A und andere/anderes :D

• 1234 ? Das hat sich doch jemand ausgedacht! :D :D:D

Viele Grüße

André

Hobby ist: mit dem größtmöglichen Aufwand den geringstmöglichen Nutzen zu erzeugen.

• Die gibts doch auch bei den (ext.) Anleitungen.

Siehe hier.

Wie hast du die gefunden? Ich habe bei (ext.) Anleitungen als erstes nachgeschaut, aber da nur die Bedienungsanleitung für den 1234 gefunden. :/

Grüße

Gerhard

• Nachdem du auf den Hersteller Dual geklickt hast, klicke zunächst oben auf alte Ansicht. Das ist übersichtlicher und ist sortiert nach Plattenspielern und Plattenwechslern.

Liebe Grüße

Martin

• Wie hast du die gefunden? Ich habe bei (ext.) Anleitungen als erstes nachgeschaut, aber da nur die Bedienungsanleitung für den 1234 gefunden. :/

Nachdem du auf den Hersteller Dual geklickt hast, klicke zunächst oben auf alte Ansicht. Das ist übersichtlicher und ist sortiert nach Plattenspielern und Plattenwechslern.

Danke, werde ich zukünftig so machen. :thumbup::thumbup:

Grüße

Gerhard

• Hallo Gerhard,

hast Du jetzt eine Serviceanleitung oder benötigst Du noch den Scan.

Viele Grüße,

Stephan

Viele Grüße, Stephan

Dual 481 A und andere/anderes :D

• Hallo Gerhard,

hast Du jetzt eine Serviceanleitung oder benötigst Du noch den Scan.

Viele Grüße,

Stephan

Hallo Stephan,

danke für die Nachfrage und sorry fürs nicht Bescheid geben.

Ich habe mir das PDF vom Marcus sein Link heruntergeladen.

:)

Grüße

Gerhard

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.