Orientierungshilfe für Neukauf

  • Hi Jürgen,

    vielleicht habe ich das überlesen - um welchen Denon handelt es sich denn? Vielleicht ist ein Schaltplan veröffentlicht. Dann kann die Eingangskapazität abgeschätzt werden.

    Gruß,

    Rainer

  • Hi, danke für eure Hilfe/Beiträge. Wie ganz zu Anfang geschrieben habe ich einen DENON X4700H. Habe dazu auch nicht wirklich was im Netz gefunden außer das, was ich hier im Thread schon gepostet habe. Habe einen gebrauchten Pro-Ject Phonovorverstärker dazwischengeschalten und das klingt schon etwas besser, aber das war jetzt nicht so gravierend, dass es mich umgehauen hätte.

    Jürgen


    ————————————————————————————————————————————————————

    CS606 Ortofon OM30, Denon X4700h, Teufel UL 40 Mk3 18

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.