Headshell Aufnahme kleben - PE2020

  • Hallo zusammen,


    Ich habe einen weiteren PE2020 auf dem Tisch. Beim Transport hat sich wohl die Headshell Aufnahme vom Tonarmrohr gelöst und ist nun frei beweglich. Wie muss das Teil denn genau ausgerichtet sein um es einzukleben und gibt es irgendwelche Tricks, wie ich es perfekt ausrichten kann?


    Viele Grüße


    Christoph Tinnefeld


    Grüße
    Christoph

  • Hallo Christoph,

    ich würde den Tonarm in Waage bringen und dann in Waage verkleben.

    Der Winkel nach "vorn" ist ja vorgegeben...

    Es gibt auch eine Wasserwagen App, falls Du keine kleine Wasserwaage zur Hand hast

    Gruß Frank

    • Vinyl gehört auf den Teller! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.