Elac-Quiz auf dem Flohmarkt gefunden

  • Hallo,


    habe am Sonntag die einigermaßen kuriose Platte "Elac-Quiz 1965" mit Camillo Felgen auf dem Flohmarkt gefunden. Darin stellt er etliche Elac-Plattenspieler vor und lädt zu einem Gewinnspiel ein. Außerdem stellt er etliche Mitarbeiter von Radio Luxemburg vor. Auf der zweiten Seite dann äußerst besinnliche Gedichte mit ein bisschen Orgeluntermalung, so richtig was fürs Herz.


    Die Platte habe ich sogar bei Discogs gefunden. Hier das dort zu findende Cover, das allerdings bei meinem Fund nicht dabei war:



    Ich bin auf Dual gepolt und denke mir, dass es Sammler geben könnte, die an der Platte noch mehr Spaß haben könnten als ich. Sie ist nicht mehr im besten Zustand, an einer Stelle hängt sie, ansonsten ist alles noch gut zu verstehen. Vielleicht wird ja alles nach einer Wäsche besser? Wenn jemand sie haben will, bitte melden, vielleicht kann man sie ja gegen irgendeine andere Platte tauschen. Das kann auch gerne eine solch nostalgische Werbeplatte sein, die hab ich ganz gerne.


    Herzliche Grüße


    Klaus

    CS 714 Q mit Ortofon 2M Bronze, CS 714 Q mit Audio Technica VM540ML, Dual 1228, Verstärker CV 60, Tuner CT 19, Boxen CL 270

  • Klaus, wie cool ist das denn bitte? Glückwunsch zu diesem Schnapp!


    LG

    Micha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.