Dual 650-RC

  • Da hilft lesen der BA, Bereich 'Nachträglicher Transport'

    "Der Plattenteller liegt ohne zusätzliche Sicherung..."

    Sprich einfach nach oben abnehmen. Eventuell leicht an der Achse Gegendruck aufbauen, aber nicht die Achse nach unten drücken! Nur gegenhalten.

    Martins Lieblingsdreher: Dual 1229, Dual 1000/1001, Dual 300 Siesta, Luxor GW1. Alles Weitere im Profil.

  • Unter meinem Teller saß auch ein Zuhälter...

    Ich habe ein wenig Rostlöser zwischen Achse und Teller gespritzt, nach kurzer Einwirkungszeit gleichmäßig die Finger unter den Rand geschoben und mit den Daumen auf die Achse gedrückt. Ging gottseidank ohne Probleme. In das dünne Tellerchen ist ja leicht ein Höhenschlag gebogen...


    Viel Erfolg

    Michael

    Viele Grüße


    Michael


    aktive Geräte Dual: 1219; CR900RC, CD100RS, CC850RS, CS650RC
    aktive Geräte PE: 2020L, Telefunken W230 (wohl 2014L); Telefunken W258 (PE3060)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.