Abdeckhaube cs 750, -1, cs 5000 , Golden one . Frage.

• Hallo liebe Dualisten.

Ich bin ein wenig gefrustet beim oben genannten Thema .

Ich habe ein cs 750 und möchte eine Haube aus klaren Acryl anstatt diese Rauchglasfarbe. Der 750-1 mit der klaren Haube wurde viel länger gebaut und ich denke mit einer höheren Auflage als der 750.

Warum bekommt man im Internet nur die dunklen Rauchglashauben ??.

Ich bin schon soweit, das ich einen 750-1 oder cs 5000 Schnapper kaufe, wenn vorhanden, nur um eine klare Haube für mein cs 750 zu bekommen.

Hat jemand darauf eine zufriedenstellende Antwort?.

Ich mag einfach die klaren Hauben viel lieber !!.

• Hallo, ja ich hab einen Namen :/ Wolfgang. Sorry vergessen.

Ich werde mich gerne nochmal ende der Sommerferien melden. Im Moment brauch ich den schnöden Mammon für den Urlaub.

Danke für das Angebot, die Haube sieht gut aus.

Mfg

Wllfgang

• Der 750-1 mit der klaren Haube wurde viel länger gebaut und ich denke mit einer höheren Auflage als der 750.

Warum bekommt man im Internet nur die dunklen Rauchglashauben ??.

Der CS 750-1 wurde vermutlich nicht in höheren Stückzahlen gebaut als der CS 750. Zudem kam die Rauchglashaube auch beim CS 5000, Golden 1 und Golden 11 zum Einsatz. Damit sind sicherlich mehr von diesem Haubentyp gefertigt worden. Daher ist wohl der Restlagerbestand höher gewesen als er bei den klaren Hauben war.

Gruß Alfred

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.